NoReturn Zusammenfassung des LR in ZIP-Dateien und Zukunft

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#1
Hallo zusammen,

auf der Mannifest Games Website (http://mannifest-games.de) findet sich nun auch die Zusammenfassungen der Beiträge des Lebenden Regelwerks als ZIP-Datei. Jeweils einmal für 2017 und 2018.
Bitte gebt doch ein kurzes Feedback wie euch der Download darüber gefällt.
Ich überlege aktuell, die Dateien aus dem Forum wieder zu entfernen und auf der Website in der o.g. Form zu platzieren.

Dann gäbe es nach einem abgeschlossenen Jahr eine ZIP-Datei zum Download und innerhalb des Jahres erscheinen dort monatlich die Dateien als Einzelstücke zum Download.

Was sagt ihr?

Das ist der Link: https://www.mannifest-games.de/lr/ oder auch einfach auf der Mannifest Games Seite über den Menüpunkt "Lebendes Regelwerk".

Ich bin gespannt auf Euer Feedback.

VG Manni
 

Tealk

AnzahCraft Owner
#2
Damit verlierst du halt einige Möglichkeiten die dir das Ressourcen Center bietet. Ich würde eher eine PDF machen wo du das Jahr zusammen fasst und das dann dafür nochmal neu strukturieren. Also alle Mutationen zusammen in eine Gruppe packen und so.

Und dieser flip Effekt macht mich kirre xD
 

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#3
Dieses zusammengefasste Dokument wird es nur in der Druckversion des "LR Kompendiums" geben.
Ok, gerne weiteres Feedback :)
 
#4
also ich bin hier über Forum zufriedener mit. Wäre aber tatsächlich für eine bessere Einteilung wie eben Mutationen,NPC etc. Wäre dann übersichtlicher. Weil alles in ZIP zu schmeißen wäre auch doof.. vorallem wenn man dann nur eins braucht beginnt wieder die sucherei.
 

Bloodmonsi

Administrator
Mitarbeiter
#5
Ich muss sagen das ich das Ressourcen Center hier im Forum furchtbar finde, ich finde keine Möglichkeit zu sortieren oder eine generelle Übersicht zu haben. Und da ich eh immer ALLES haben will, finde ich das über die Webseite um Welten praktischer!
 

Tealk

AnzahCraft Owner
#6
Die Sortierung geht ja von euch aus. Wie ihr es einrichtet.
Ich kenne Foren die haben dort über 1000 Downloads ohne das es unübersichtlich ist.
 

Oben