NoReturn Wildcard für das RAGE Turnier 2018 zu gewinnen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#1
Was? Eine Wildcard gewinnen um nicht an dem Eliminator Parkour teilnehmen zu müssen, sondern direkt zu den Kämpfen zugelassen zu werden? Aber sowas von!

Wie kommt ihr an eine der letzten Wildcards für das Turnier? Ganz simpel!
Einfach bis zum 1.7. in diesem Thread antworten und an der Auslosung teilnehmen. Der Gewinner bekommt dann eine PN und kann sich darüber dann mit eMail Adresse und Namen für die Wildcard bestätigen.

Viel Spaß bei der Verlosung!
 

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#4
Trommelwirbel: Der Gewinn geht an Björn!
Glückwunsch zur Auslosung.
Bitte schick uns an info@noreturn-rpg.de mit Name zwecks Anmeldung. Dann gibt es da die Wildcard-Bestätigung.

Für alle anderen, bleibt natürlich noch der klassische Weg sich regulär für das Turnier anzumelden! Noch sind genug Plätze frei, aber es sind nur noch 30 Tage bis die Anmeldung UND Charaktereinreichung abgeschlossen sein muss :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben