NoReturn Wielding + Burst-Modus

Tealk

AnzahCraft Owner
#1
Hi,

ich wollte mal fragen wie sich Burst-Modus - Streufeuer in kombination mit Dual Wielding bzw Multiple Wielding verhält.
Und zwar bekommt man ja 2 tmp Würfel für seinen Angriffswurf und nochmal einen druch Dual bzw Multiple Wielding. Logisch wäre nur wenn man das für jede Waffe bekommt mit der man Streufeuer macht.
Das würde das ganze ganz schön hart pushen.
Beispiel 4x Walter Combat & Recoil Mastery:
Geschick (4) + Schießen (7) + Multiple Wielding (4) + Streufeuer (8) wären 23 Würfel; also drei mal 6 Würfel und ein mal 5 Würfel

Hört sich ein wenig OP an?
 

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#6
Bei den 4 Angriffswürfen auf 1 Ziel würfelt der Ausweichende auch nur 1x, weil sie zeitgleich sind. Ansonsten gibt es einen Kampfmalus für jeden Angreifer der nach dem ersten ein Ziel angeht.
Aber stimmt, was der Zwerg schreibt - mit Biomechanik und Robotik wird das noch fieser.^^
 
#8
SInd sie nicht. 30 LP Mit einen Angriff runter zuhauen ist ordentlich. Bei 4 trifft du 3 andere Zonen zusätzlich. Desweitreren kansnte 4 Angriffe als gezielt ansagen und er darf, wie oben geschrieben nur einen ausweichen. Heisst er ist dann zu 1000% Tod. Klar kannst du alle nur auf einen Arm setzen. Effektivi st aber was anderes wenn man alles mit einbezieht ;)
 

Snowi

New member
#9
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du von nackten Zielen ausgehst.

Spätestens wenn 30 bis 50 Punkte Panzerung am Ziel sind, kriegst Du mit der Erbsenpistole auch im Vierfach-burst-multiple-wield Probleme.

Aber klar, einen (halb)nackten Schrottsammler regelst Du mit diesem setup weg...
 
#10
Du bedenkst das die anderen 3 ANgriffe KEIN Ausweichwurf erfolgt, heisst voller extraschaden alel 10 punkte+ panzerbrechende muni, heisst 3 facher grundschaden der höher ist als 1mal grundschaden und damit vllt paar mehr Extraschadenswürfel ;). Ich weiß wovon ic hrede, ausserdem verwende deine berechnung mal 4, weil 4Arme= 4 Robotikarme ;)
 

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