NoReturn [PSI] Kräfte

#1
Angels, Jai'bos und geliebte Zecken,
ich bringe frohe Kunde und.. ähh.. Mathe.
Bisher gibt es noch keine neuen fanerstellte PSI-Kräft. Da steckt ja auch höchstwahrscheinlich viele komplizierte Balancing Mathematik dahinter? Und all diese Zahlen und Listen? Gruselig!
Naja, es scheint tatsächlich sehr viel Mathematik dahinter zu stecken. Jetzt wäre es natürlich möglich Manni zu fragen ob er seine Struktur in Regeln hinter den PSI-Kräften teilt, aber das wäre ja einfach und bei Weitem nicht nerdig genug :D
Also hab ich es selbst ausgerechnet. Der Anfang steht und es ist auch schon ein Teaser drin für ein paar PSI-Kräfte die ich noch entwickeln werde.
Enthalten sind:
  • Eine Tabelle dazu welche PSI-Kraft wie viele Apps einer "Stufe" hat
  • Zielbereich und anzahl der durchschnittlich benötigten Würfel pro Stufe
  • Potential einer PSI-Kraft (Summe aller Apps * Stufe der Apps)
  • Potential + Anzahl der defensiven PSI-Apps pro Kraft
  • Die Tabellenansicht für die Haimakinese (siehe Buch S. 197)
  • GANZ VIEL PLATZ für Rechnungen die ihr selbst anstellen wollt
  • Platz für Vorschläge was ich noch ausrechnen soll auf der Suche nach mathematischen/interessanten Mustern, wichtigen Informationen für die Charakter- oder PSI-Krafterstellung
Also, viel Spaß mit denen Informationen, die ihr da habt und frohes Rechnen. Ich bin für Vorschläge offen, allerdings nicht wenn diese beinhalten, dass ich mich durch viele dutzende (10,8333 dutzende) PSI-Kräfte wühlen soll ^^


Dropbox

Ich update sobald ich etwas neues entdeckt habe, eine meiner PSI-Kräfte fertig oder die audiokinese veröffentlicht ist, währenddessen freue ich mich auf eure Beiträge zu der Tabelle.
Frohes Rechnen!
 

Oben