NoReturn Oneshot Mitspieler gesucht für morgen abend, den 1. August

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wäre schön, wenn sich noch jemand findet.
Gespielt würde vorraussichtlich mit Discord und maptools, aber ich kann auch roll20 anbieten.
Ich bin allerdings noch nicht so erfahren in No Return, aber irgendwie wird's schon gehen, ist ja bei Leibe nicht mein erstes Rollenspiel.
Zeit wäre ca. 19 bis 23 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Hier im Forum nicht, aber ich suche ja auch anderswo. Ich hab 3 Spieler, das genügt zum spielen. Ein 4. Spieler wär schön, ist aber kein muss.
 
#6
Hmm.. bin grad am überlegen... meine eine Runde ist ausgefallen..... Was hast du denn grob geplant? Würde mit meinen 2. Char kommen wollen. Meine Spinnenmutantin will ich dir am Anfang nicht antun xD
Zumal die eh bei der Siedlung schon fest drin ist und teilweise beliiebt :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben