NoReturn [NPC] 5 Freunde

Sil

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#1
5 Freunde

Vorwort:
Hier habe ich eine Gruppe von 5 Leuten konzipiert denen die Spieler auf verschiedenste Art und Weise begegnet können. Dabei handelt es sich nicht ausschließlich um Feinde, sondern eher um eine Gruppe die man als Quest Ausgang benutzen kann.
Die Fertigkeiten und Attribute der vorgestellten NPCs sind nach keinen Richtlinien aufgebaut sondern aus dem Gefühl her gewählt worden. Gerade die Familie Fels ist durch Ihr Alter mit besonders hohen Attributen und Fertigkeiten gesegnet.
Die Gruppe selbst sollte, wegen Mirte am besten im Ödland zwischen New Jersey und New York rumschwirren.

Viel Spaß damit.

Beschreibung:
Leonhard ist ein Adivasi und der Anführer der Gruppe, seine Aufgabe ist es die Gruppe zusammen zuhaltend und Ihnen einen Sinn zu geben. Während der ein oder andere Mal den Verstand verliert, ist Leo eher der Typ der sich die Sorgen anderer anhört und diese schließlich wieder beruhigt. Mirte dagegen ist eher der Typ von Mensch der die Gesellschaft von Sebastian dem HMO aufsucht, der die meiste Zeit darin verbringt, ein Gegenmittel für sein HMO zu finden. Die Gruppe weiß von Ihm und seiner Schwester Karla bescheid und tolerieren es. Sebastians Ziel ist es irgendwann das Licht der Welt auf seinem Körper spüren zu können und es zu genießen.
Karla ist dagegen die Freundin von dem gerissen Händler Diego der hin und wieder an einem Kleptomanischen Problem leidet, welches er selbst nicht leiden und kann. Die Aggression über diese schlechte Angewohnheit lässt er mit seinen Schwertern dann gerne seinen Feinden aus. Zusammen mit Karla stürmen die beiden gerne mal an Ihre Feinde heran, begleitet von Ihren Pyrenäen und nehmen Ihre Gegner auseinander.
Alles in allem besteht das Ziel der Gruppe in folgenden Prioritäten: Überleben, Wissen horten, Alle möglichen Dinge bekämpfen, Neo Dollar für das Diezin im LKW sammeln und Überleben (von vorne)




„Wir sind das, was man echte Freunde nennt und nicht das, was die Welt daraus gemacht hat“

Alter: 32

Charaktermerkmale
Aufmerksam, Besonnen, Charmant, Familiär

Werte
GE 3; ST 3; KO 4; SK 3; WI 4; WA 4
CH 6; LO 2; FA 2; TO 2
TP: 30 Adrenalin: 5

Besonderheiten
Hyperdrenalin, Immunität, Soul-Mate AX
Goldene Zunge

Fertigkeiten
Nahkampf: 4 (7)
Waffenkampf 7 (10)
Ausweichen 5 (8)
Reaktion 3 (6)
Rennen 7 (10)
Motorräder 5 (7)
Auto 7 (9)
Überreden 6 (12)
Einschüchtern 4 (10)
Inspirieren 6 (12)
Gassenwissen 2 (6)
Schießen 3 (6)
Ausdauer 6 (10)
Verhandeln 4 (8)
Suchen 6 (10)

Ausrüstung
Eispickel (S. 236 Revised)
Feuerwehraxt (S.237 Revised)
Partielle Panzerung (S. 235 Revised) Zone: 6,8,9,7,4,10
Wasserdichte und abweisende Stiefel die kniehoch sind (N$ 60)
3W6x100N$

„Irgendwas stimmt nicht mit dieser Welt, ich habe das Gefühl als wenn die Welt uns verarscht!“

Alter: 27

Charaktermerkmale
Vielschichtig, Wissenshungrig, Weltgewand, Herzlos

Werte
GE 2; ST 2; KO 3; SK 4; WI 6; WA 4
CH 4; LO 1; FA 1; TO 2
TP: 30 Adrenalin: 4

Besonderheiten
Metamorph
Toxic
Déja-Vu

Fertigkeiten
Nahkampf: 2 (4)
Ausweichen 2 (6)
Reaktion 2 (6)
Rennen 3 (9)
Überreden 3 (7)
Gassenwissen 5 (11)
Ausdauer 2 (5)
Spezies (Mensch) 5 (11)
Spezies (Mutant) 4 (10)
Spezies (Zeneritone) 1 (7)
Spezies (Blendling) 2 (8)
Spezies (Prodigy) 1 (7)
Spezies (Adivasi) 3 (9)
Ortskenntnis (New Jersey) 5 (11)
Ortskenntnis (New York) 6 (12)
Ortskenntnis (Ödland zwischen New Jersey und New York) 4 (10)
Design 5 (7) (Landkarten Anfertigung +2W6 auf Ortskenntnis im jeweiligen Bereich)
Willenskraft 8 (14)
Suchen 4(8)

PSI Kraft:
Telekinese 8 (Alle Apps)
Momenkinese 7 (Alle Apps)
Chronokinese 3 (3 Apps)

Ausrüstung
Fernglas,
Geigerzähler,
Kompass,
Laser- Enfernungsmesser,
Richtmikrofon,
Multisichtgerät,
Langstab aus Holz 1,5 Meter Lang (Schaden + 15) (Dient weniger zum Kampf als zur Kombination mit Telekinese und Momenkinese
Ballistischer Mantel Zonen 2,4,10 (S. 235 Revised)
Wasserdichte und abweisende Stiefel die kniehoch sind (N$ 60)
2W6x50N$

„Zu viele Menschen habe ich bereits sterben sehen, die blindlings in Ihr Verderben gerannt sind. Dabei weiß doch jedes Kind, dass Gefahren ein Hindernis sind, dem man sich mit Köpfchen stellen muss.

Alter: 27

Charaktermerkmale
Familiär, Materialistisch, Kleptomanisch, Geizig, Lasziv
Soul Mate AX

Werte
GE 6; ST 3; KO 3; SK 6; WI 3; WA 4
CH 4; LO 3; FA 1; TO 2
TP: 30 Adrenalin: 4

Besonderheiten
Beidhändig
Blademaster
Kenjutsu Stufe 3

Entwaffnung (Der Nutzer ist in der Lage seinen Gegenspieler zu entwaffnen, sofern es sich um eine Waffe handelt die man jemanden abnehmen kann. Damit eine Entwaffnung funktioniert, muss die exakte Stelle anvisiert werden und min. Ein doppelt so Hoher Angriffswurf oder Verteidigungswurf durchgeführt werden wie beim Gegenspieler. Voraussetzung: Kampfkunst vorhanden. Reaktion: 6, Waffenkampf 8, Nahkampf 6, Geschick 6)

Anmerkung: Entwaffnung ist eine von unseren Hausregeln als Style Skill die den Spielern die Chance geben soll, sich einem schwächeren Charakter/NPC gegenüber als so stark zu repräsentieren, dass man diesen einfach Entwaffnen kann ohne Ihn gleich umzubringen zu müssen. Dabei geht man kein Risiko in der Verteidigung oder dem Angriff ein und kann mit seinen gesamten Würfeln würfeln. Im schlimmsten Falle passiert einfach nichts und die Entwaffnung läuft schief. Es ist ein verspielter Schachzug aber immerhin Leben dann noch beide.

Fertigkeiten
Waffenkampf 8 (14)
Nahkampf 6 (12)
Ausweichen 5 (11)
Reaktion 7 (13)
Rennen 5 (11)
Verhandeln 6 (10)
Taschendiebstahl 8 (14)
Gassenwissen 3 (6)
Ausdauer 7 (10)
Geschütze 2 (8)
Schwere Waffen 3 (9)
Sprühwaffen 1 (7)
Wurfwaffen 4 (10)
Sicherheitstechnik 2 (5)
Saufen 5 (8)
Schießen 3 (9)

Ausrüstung
Tragegurtsystem + Hipbag
Feuerzeug
Sprüh Lack-dosen (Auf dem Motorrad)
Dietrich Set
Wake Up 4x
Painkiller 4x
Handschellen
Kletterausrüstung, Kletterschuhe, (Auf dem Motorrad)
Magnesiumfackeln
Zentrums Zigaretten
Panzerrüstung (S.235 Revised)
6x Messer zum Werfen
Rocky (S 243 Revised) (Auf dem Motorrad)
Säure (Auf dem Motorrad)
Kampfmesser (S.237 Revised)
Zwei kurze Schwerter (Schwert: S 237 Revised Schaden 20 Angriffswurf, Parade Wurf 3W6).
Wasserdichte und abweisende Stiefel, Kletterschuhen kombiniert die kniehoch sind (N$ 60)
4W6x250N$

„Ich will endlich in den Genuss kommen den Tag zu genießen, koste es was es wolle“

Alter: 267

Charaktermerkmale
Adrett, Analytisch, Furchtlos, Idealistisch, Kreativ, Optimistisch

Werte
GE 5; ST 4; KO 2; SK 5; WI 7; WA 4
CH 5; LO 6; FA 2; TO 2
TP: 90 Adrenalin: 4

Besonderheiten
Soul Mate AX
GHMO

Fertigkeiten
Nahkampf: 5 (10)
Waffenkampf 2 (7)
Ausweichen 7 (12)
Reaktion 7 (12)
Rennen 7 (12)
Überreden 6 (11+1)
Einschüchtern 4 (9)
Willenskraft 4 (9+2)
Gassenwissen 7 (14)
Waffenbau 5 (11)
Experimentalmechanik(Fahrzeug + Logik) 10 (16)
Design 8 (13)
Ausdauer 5 (7)
Autos FA / LO 6 (8)(12)
Motorräder FA / LO 3 (5)(9)
Basteln 4 (10)
Medizin 7 (14)
Biochemie 10 (16)
Genetik 12 (18)
Heimlichkeit 3 (7)

PSI Kräfte B:
Alle gelernt und bis zu 7 Stück Aktiv haltbar

Ausrüstung
Laborantenkiste
Werkzeugkiste
Ballistische Kleidung: UV-Schützende Kleidung in schwarz
MP Helm zum Schutz vor den UV Strahlen
Wasserdichte und UV abweisende Stiefel die kniehoch sind (N$ 60)
6W6x500N$

„Ich bin eins mit meiner Welt. Ich bin frei in meiner Welt. Ich bin ein Wesen der Nacht, gefangen am Tag.“

Alter: 263

Charaktermerkmale
Freizügig, Albern, Reizhaft, Lasziv, Adrett

Werte
GE 7; ST 2; KO 3; SK 6; WI 5; WA 4
CH 4; LO 1; FA 2; TO 4
TP: 90 Adrenalin: 7

Besonderheiten
Hyperdrenalin
Muay Thai Stufe 3
GHMO
Casanova
Fist of Rage
Parkour
Beastmaster

Fertigkeiten
Nahkampf: 10 (17)
Waffenkampf 2 (9)
Ausweichen 6 (12)
Reaktion 6 (12)
Rennen 10 (16)
Überreden 4 (7+1+1)
Einschüchtern 6 (9)
Gassenwissen 1 (6)
Ausdauer 3 (6)
Dressieren 10 (13)
Verhandeln 4 (7+1+1)
Motorräder 6 (8)
Saufen 5 (8)
Medizin 3 (8)
Design 4 (11)
Heimlichkeit 5 (9)
Springen 5 (7)
Klettern 7 (9)
Suchen 4 (8)
Betrügen 5 (8)
Menschenkenntnis 5 (8)
Schätzen 7 (13)
Verbotene Sprache Englisch 5 (10)
Verbotene Sprache Deutsch 8 (13)
Verbotene Sprache Spanisch 4 (9)

Ausrüstung
Kurzstock mit kleiner Klinge vorne drauf (Angriff Parade +2W6, Schaden 15)
Ballistische Kleidung: Beiges UV Geschützes Set das bei Tag getragen wird. Bei Nacht läuft die gute Frau „fast“ nackt rum.
Wasserdichte und UV abweisende Stiefel die kniehoch sind (N$ 60)
2W6x250N$


2 Motorräder
Blackstar „Sonic“ gefahren von Karla von Fels
Vulk „Khan“ gefahren von Diego Jeton


1 modifizierter Tanker
Das Haus der 5 Freunde ist ein besonderes Fahrzeug. Es handelt sich dabei um einen LKW der ursprünglich dafür gedacht war Flüssigkeiten zu transportieren. Von Innen hat Ihn Sebastian so umgebaut dass die eine Hälfte des Tanks nun mit Diezin gefüllt werden kann während die andere Hälfte als Wohnsitz dient. Fast 10 Jahre hatte die Gruppe benötigt um den Transporter mit einer Legierung der Kategorie C zu versehen um einer zufälligen Explosion von Hirnlosen Raidern zu entgegen. Innerhalb des Transportern stehen genügend Betten für die Freunde zur Verfügung. Eine kleine Küche und für Sebastian selbst gibt es sogar einen kleinen Raum um seinen Laborforschungen nachzugehen.
Außerhalb des LKWs haben die 5 Freunde sich Modifikationen einfallen die sich ein und ausklappen lassen. So gibt es eine Art Fitnessstudio dass sie von der Seite des LKWs ausklappen können und die Gestelle dafür einfach platzieren müssen. Man stelle sich das ganze so vor, als wenn man von einer Wand ein Gestell hervorziehe und dies dann wie ein kleines Zimmer aufzieht. Von der einen Seite die Wand und der Boden, von der anderen Seite ein Wand (Gestell) und ein Dachgestell. Nur eben dass dieses Zimmer nur aus Gestellen besteht.
Von dieser Art gibt es noch eine Terrasse mit Kochstelle die man aufziehen kann. Eine kleine Schmiede auf der Rückseite die zum Waffenbau dient und eine Art Lager dass sich nicht aufziehen lässt aber an dem alle Möglichen Dinge angebracht werden können.

Das mobile Zuhause der 5 Freunde

Styx, Ven, Rox sind die 3 Pyränen die die Gruppe mitbringt. (S. 267 Revised)





Ich hoffe ich konnte eure Kreativität ein wenig anregen. Viel Spaß damit
 
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