NoReturn Mutationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo, ich hätte da noch ein paar Fragen zu Kombinationen von Mutationen.

Mehrgliedrig(S171) + Zehengänger(S173) + Wechselgänger(S177):
1. Wechselgänger gibt mir bei Proben auf Rennen einen Multiplikator von zwei. Das heißt für mich, dass das Würfelergebnis aus Schnelligkeit und Rennen mal zwei genommen wird. Ist das korrekt?
2. Zusätzliche Beine geben mir einen Bonus von 4 Würfeln auf Rennen pro extra Beinpaar. Die Kombination aus diesen Beiden ist auch soweit klar. bei sechs Beinen bekomme ich 8 zusätzliche Würfel auf Rennen und nach dem Würfelwurf multipliziere ich das Ergebnis mit zwei wegen Wechselgänger. Ist das korrekt?
3. Was ist aber nun wenn ich zusätzliche Arme habe und Wechselgänger. Rechne ich sie wie Beine und erhalte für jedes Paar +4 Auf Rennen, oder erhöhe ich den Multiplikator, oder tue ich beides, oder tue ich nichts davon?
4. Wenn ich vier Beine habe, erhalte ich den Bonus durch Zehengänger dann doppelt?
 

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#2
Hi,
1: Ja.
2: Ja.
3: Nein. Es sind Arme, und geben somit keinen weiteren Bonus. Der Bonus durch Wechselgänger (sprich Arme als Zusatz zum Rennen verwenden) ist Punkt 1.
4: Nein. Außer du kaufst es auch doppelt (SL Entscheidung).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben