NoReturn Körperraub, Attribute

#1
So, sagen wir mal ich beschaffe mir mit Animakinese einen neuen Körper. Und forme den dann mit den einschlägigen Biokinese-Kräften so um, dass er ausschaut wie mein Orginalkörper. Was passiert mit den Attributen? Es gibt zwar eine Biokinese-Kraft, mit der ich meine (körperlichen) Attribute umverteilen kann, und eine andere, die umfassende Veränderungen erlaubt, aber letztere geht halt garnicht darauf ein, was mit den Attributen passiert.
 
#2
Also ich habe eine ähnliche Gschichte mal durchdacht als ich damals meinen Hauptcharakter entwickelt habe (einen ehemaligen Psioniker der jetzt in einem Körper festhängt der keinerlei psionische Begabung hat).
Also theoretisch müßtest du erstmal mit "Kick" die NP des neuen Körpers rauswerfen, dann müßtest du mit das selbe bei dir machen aber gleichzeitig mit "Seelenwandel" den neuen Köper besetzen.
Für den Hintergrund meines Charakters war das ok aber im Spiel stellt sich da dann nämlich erstmal die Frage: Kann man als NP überhaupt noch andere Psi-Kärfte nutzen?
Aber angenommen des funktioniert, wirfst du wenn nur geistige aber keine physischen Attribute übernehmen können.
Aber auch zu dem geistigen Fähigkeiten muß der neue Körper erst mal in der lange sein. Um es überspitzt ausdrücken mit einer Stärke von 2 wirfst du kein Auto durch Gegend und mit dem Hirn einer Maus wirst du eine PSI wirken können, egal ob da all deine Erinnerungen hast oder nicht.
Oder um es kurz sagen, die Attribute werden durch den neuen Körper festgelegt.
Wenn du sowas im Spiel machen willst wirst du einfach extrem drauf achten müßen welchen Körper du dir aussuchst und solltest vorher die Möglichkeit haben diesen so gut wie möglich zu untersuchen sonst kann da sehr sehr viel schief gehen und es ist auch gut wenn man nicht alles ausbügeln kann ;-)
 
#3
Ein Neuralprojektion kann keine PSI-Kräfte wirken. Daher kann man zwar einen fremden Körper kurzzeitig "frei machen" und mit Seelenwandel den eigenen Körper verlassen, aber ohne fremde Hilfe nicht in den freien Körper. Man braucht immer einen anderen Psioniker um in einen anderen Körper zu schlüpfen.
 

Oben