General It's a me Ma.. ne doch nicht

#1
Hi o/,

Mein Name ist Lars oder eben Nox (Immortalis) und frische 25 Jahre alt. Ich habe No Return heute auf der Spielemesse in HH gefunden und war ziemlich fasziniert.
Ich habe schon lange einen Faible für Rollenspiele und war sehr lange gefangen an verschiedenen RPG-Runden die im Internet gestreamt wurden.
Ich habe jetzt eine Spielegruppe für DnD, aber würde mich trotzdem eher als Neuling einordnen. Für No Return muss ich mir jetzt noch die Regeln durchlesen, ein zwei Charaktere erstellen und dann würde ich mich freuen mal an ein paar Runden teilzunehmen. Ihr könnte mich gerne Anschreiben, wenn ihr eine Gruppe habt, die für Neulinge geeignet ist oder einfach noch 1 Person braucht. Ob On- oder Offline ist denke ich im ersten Moment egal :).

Ich freue mich auf eventuelle Rückfragen :)
 

Sil

Administrator
Mitarbeiter
#2
Grüße!!!
Schön das es dir Noreturn angetan hat. Bei fragen kannst du dich hier gerne im Forum austoben oder die meisten im Discord abfangen.Das lebende Regelwerk erweitert den Horizont des Corebooks nochmal um ein ganzes. Du wirst viel Spaß dran haben! *Spricht gerade mit sich selbst*
 

Oben