NoReturn Geschichten und Anekdoten aus dem Spiel

#1
Ich wollte hier mal dazu aufrufen, dass ihr den einen oder anderen Schwank aus euren Runden erzählt. Ich find sowas ja immer ganz spannend und es kann ja auch eine Inspiration sein.

Hier nur mal eine ganz kleine Geschichte
Wir waren irgendwo im europäischen Ödland unterwegs, wollten einer kleinen Siedlung helfen, und sind halt Schrott sammeln gegangen. Und dabei sind wir... Ratten begegnet. Ich verkörperte da einen Evo "Super"soldaten, der aus ethischen Gründen dem Zentrum entlaufen war. Der kannte sich mit dem Ödland auch nicht so aus. Also dachte er: Klasse! Abendessen! packte die MP aus und gab erstmal Sperrfeuer auf die Ratten. Pustekuchen! Da waren zwar viele Treffer dabei, aber die Biester hatten Knochenplatten usw. so dass die Kugeln ihnen mal gerade nix anhaben konnten. Es entfaltete sich dann ein größeres Kämpfchen, bei dem sich allerdings rausstellte, dass die meisten Gruppenmitglieder so gepanzert waren, dass die Ratten auch nicht viel ausrichteten. Soweit ich mich erinnere wurden wir ihnen nachher nur durch Giftgas, Sprenggranaten und Antifahrzeugmunition Herr. Und essen wollte die dann auch niemand mehr... wären auch bestimmt zu zäh gewesen... :)
 

Oben