NoReturn [Gebiet][NPC][Monster] Frontier und Fort New Carilon (von Prätorian1982)

Zentrum Bot

Administrator
Mitarbeiter
#1
Frontier:

Frontier ist eine Grenzstadt entlang des Gebietes der Hudson Bai bzw. der alten Nordwestterritorien

sie ist ein sammelpunkt und stadt der Ausgestoßenen der Gesellschaft ihr Hauptüberleben kommt durch den Handel mit einigen Organisationen im sogenannten Grenzland zusammen. die stadt selbst ist aufgebaut wie eine alte Westernstadt mit einem Drugstore Saloon etc.

Organisationen:

Trappers: sind gut ausgebildete jäger die für das überleben der Siedlung unerlässlich sind

Mounties: Ordnungshüter die durch einen ausgeprägten Sinn für Hilfsbereitschaft sowie ihre ungewöhnliche uniformierung auffallen (vorbild die real exestierenden Mounties)

Rangers: die Rangers die durch kakifarbene kleidung auffallen sind eine umherziehende Bande von Räubern und Kopfgeldjägern (Vorbild Queens Rangers von 1753-1781)

Wendigos: allesamt ihmo bzw. ghmo name leitet sich von einer Alten legende ab

Algonkian: aus allen spezies vertretener Indianerstamm

Rafters: Handwerker die für die Befestigung und Erhalt der Stadt verantwortlich sind sind bekannt dass sie gerne die Flüsse der region in rasantem tempo befahren

Postmen: sind für den austausch und überbringen von Nachrichten verantwortlich

Fort New Carilon

befindet sich etwa 50 KM von Froniter entfernt und ist ein großer außenposten des Zentrums die hier natürlich jagd auf die andersartigen machen möchte bzw. Frontier in eine Zentrums-Stadt verwandeln oder auch gefahren für Chicago und Montreal abwehren. Muss aber wie der Wolf auch die Kreide fressen dass sie nicht die ersten hier waren und erst mal gute mine zum bösen spiel machen

Sprache(n): Babel (Allgemeinsprache) Quebecois (altes Francokanadisch) Algonkian(einheitssprache mehrer indianerstämme), Declan(Gälisch verwässert mit Babel)

P.S. wie ich bereits Manni geschrieben habe assoziere ich Postapokalypse gernen mit einem gewissen Wildwest setting. deswegen meine Idee hierzu :D

[Original Post von Prätorian1982]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben