NoReturn Fragen zur Animakinese

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo!

Ich hätte eine Verständnisfrage zu der App "Kick". Durch die App wird die Neuralprojektion des Betroffenen aus dem Körper geschleudert, bleibt KS Minuten da und verschwindet dann.

Was ist genau mit verschwinden gemeint? Geht sie zurück in den Körper? Verschwindet sie irgendwo hin, bleibt aber auf der Erde? Oder ist mit "Verschwinden" sogar "Zerstört" gemeint?
 
#2
Diese Frage ist sehr weitreichend. Die Eigentliche Frage ist die nach dem Verhalten von Neuralprojektionen oder Seelen. Darum möchte ich diese Frage gerne um einige Punkte erweitern:

Wenn eine Person stirbt bleibt seine Seele zurück. Aber was tut diese dann? Bleibt sie für immer in der Nähe des Todesortes, folgt sie der Leiche, ist sie intelligent und kann sich Entscheiden wohin sie geht oder Löst sie sich mit der Zeit auf? Ist das abhängig von den psionischen Fähigkeiten des Verstorbenen? Könnte ein Verstorbener Spieler gar als Geist weiterspielen und versuchen ein Medium (Animakinet) aufzutreiben? Was hat überhaupt alles eine Seele? Menschen, Tiere Pflanzen, Vampire. Kann ich zum Beispiel mit Orakel eine Neuralprojektion sehen welche über Exuvieren (Technokinese) in einen Computer verpflanzt wurde?
 

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#3
Gemeint ist: "die Neuralprojekt verschwindet ins Nirvana wo sie durch andere Animakinese Fähigkeiten wie in einem großen Ozean möglicherweise erneut herausgefischt werden kann, die diese von Verstorbenen." :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben