NoReturn Frage zu "Super Charge"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Morsche,
ich hab mal ne Frage zu "Super Charge". Wenn mein Spieler einen SC-P benutzt um eine Probe zu verstärken, können andere Charaktere das wahrnehmen?
Sprich gibt es dabei Optische oder Akustische Signale?
Fänd ich ganz interessant, da so ein Wesen vielleicht begehrt ist und es, wenn es nicht vorsichtig ist, dadurch in Probleme geraten könnte.
 
#2
Moin,
da nicht explizit erwähnt, kannst du davon ausgehen dass der Vorgang des Ladens genau so wie das Nutzen der Punkte an sich keine Geräusche oder Licht erzeugt.
Allerdings kann es durchaus auffällig sein wenn ein Charakter plötzlich viel schneller rennt oder für das Erscheinungsbild ungewöhnlich kräftig ist. Ebenso wie das unbeschadete überstehen von Elektrizität.
Sowohl NSCs als auch SCs könnten also durchaus erkennen was vor sich geht, sofern das benötigte Hintergrundwissen vorhanden ist.
 

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#3
... und ergänzend ist es natürlich dem Spieler und SL überlassen hier noch mehr Ambiente rein zu bringen. Effekte wie bei dem Computerspiel "Infamous" sollten aber vorher abgesprochen werden und eher im Bereich Elektrokinese eingeordnet werden ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben