NoReturn Discord-Server für NR-ler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
SO, ich habe die Discord Sache nun abgesprochen und bin zum folgenden Entschluss gekommen. Der Server ist nun offen für alle NR Spieler. Gespielt wird über Roll20 und als Sprachkanal wird der Discordserver verwendet. Es sei denn jemand hat ein TS zur Verfügung. Auf den Server sind die Mitglieder in NGC und NR SPieler eingeteilt, aufgrund von der Veraltung NGC. Terminfindung erfolgt auch über den Server. Wie wird dem jeweiligen GM gelassen. Ich mache es über Doodle, welches ich im kanal Termine poste. Den können trotzdem gerne alle verwenden.
Ansosnten es können Kampagnen und one-Shots angeboten werden. Da ist jeder frei.
Zur Zeit mache ich zusammenhängende One-Shots in Eurasien wo sie Spieler eine Siedlung aufbauen bzw sie dabei utnerstützen. Gerne können weitere Bereiche bespielt werden oder bei meinern One-Shots angekettet werden.
Discord-Einladung https://discord.gg/FrWy25N

Wenn sonst fragen sind oder Verbessserungsvoschläge, kpönnt ihr euch gerne an mich wenden.
 

Tealk

AnzahCraft Owner
#2
In Discord kann man relativ schön Usern/GM's Channel zuteilen die sie dann selbst verwalten können, also User einladen oder rausschmeißen. Hab ich auch so eingestellt ;) da spart man sich dann Administrationsarbeit.

Es sei denn jemand hat ein TS zur Verfügung.
Wenn gewünscht kann ich einen stellen^^

PS: was ist NGC?
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
NGc ist eine zopckercommunity die halt auch einen pnp teil hat, Gruppe wurde dort gegründet. dementsprechend mus ich da was sortieren zwischen den spielern.^^
 

Tealk

AnzahCraft Owner
#8
Man braucht doch nur eine einfache Datenschutzerklärung, mehr nicht. Kannst das hier ja mal anhören, falls ihr mal wieder ein Forum wollt
 
#9
Es wurde von 3 Anwälten überprüft.. alle sahen es kritisch. Zumal wir reden hier von einer Ordnung über 300 Leute.... Da zählen andere Richtlinien.... Ich diskutier da aber auch nicht mehr rum. Sie haben es erstmal so beschlossen, also ist es so.
 

Tealk

AnzahCraft Owner
#10
Wollt nur helfen, sorry. Ich würde das Forum für Anzah nie zu machen, nur über meine Leiche und sicher auch ein paar von meinen Teamkollegen.
Für uns ist das nicht nur ein Projekt sondern teil unseres Lebens geworden, jeder hat so viel Zeit und Herzblut dort rein gesteckt das wir nichts und niemanden über das Projekt kommen lassen.
 
#12
Neuer Einladungslink: https://discord.gg/FTvJ2S
Es folgt eine neue offene Kampagne welche an der Grenze von Eurasien und Replublik 13 unten am Mittelmeer in einer Schmugglerstadt starten wird.
Es wird dennoch sehr Survivallastig sein und kämpfe werden nicht unbedingt an erster Stelle stehen, sondern viel mehr Rollenspiel. Man muss nicht jedes Abenteuer teilnehmen, da es eher aufeinanderbauende One-Shots sind.
FSK setze ich aus Sicherheit ab 18 Jahre.
 
#13
Hi Zwerg,

habe Interesse mal bei deinen One-Shots mitzumachen. Das Regelwerk habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft und möchte das System gerne mal spielen. Der Einladungslink für Discord funktioniert leider nicht(mehr).

LG
 
#14
Ups. Pardon, hatte den Discord was umgebaut. Liegt vllt daran. Hier ist der neue Link: https://discord.gg/ZVHmCT
Ansonsten am Sonntag ab 19 Uhr ist die ´Runde für die neue Kampagne. Sind mehrere one-Shots die nacheinander folgen, da macht es nichts aus wenn man nur einen dabei ist oder paar nicht erwischt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben