Der Zwerg läuft gegen ein Stuhlbein

#1
Moin, dann mal Vorstellung die 2. xD
Ich heisse Philipp, bin 27 Jahre alt und mache PnP seit ca. 5-6 Jahren. Davor hatte ich Larp angefangen und das auch gut 5 Jahre lang. Und ja, bei mri war es andersrum. Erst Larp und dann dadurch PnP :p
Systemtechnisch bin ich weit gestreut unterwegs. Angefangen mit DnD 3.0/3.5 als Leiter,davor paar mal SR4 und Warhammer Fantasy(Ka was das für ne Edition war...). Später kamen dann noch Nova, Sr5, DSA, NoReturn und noch paar andere Systeme die ich mal so auf Cons Spiele dazu.
Momentan leiite ich wieder zu gut 80-90%. Auf eine Verringerung gebe ich eigentlich schon auf zu hoffen xD.
Spielleitertechnisch bin ich eher eienr der für Rollenspiel und Spielspass gerne mal Regeln untern Tisch kehrt oder notfalls welche ergänzt. Kann auc hsehr gut spontan und improvisiert leiten(meine Spieler haben damit schon zur genüge Bekanntschaft gemacht xD). Welche sich auf den NR-Discordserver versammeln.
Auch unterstütze ich gerne gute Regelwerke wie eben NoReturn oder auch Nova.
Oder schreibe ein eigenes komplexes Regelwerk(Stone Age).
So, das sollte eigentlich alles sein. Wenn sonst fragen sind, fragt :)
Achja, Thema Name: Ich bin nur 1,63 m groß und kann genauso bockig und stur wie ein Zwerg sein :p
 

Sil

Administrator
Mitarbeiter
#2
Wir hatten ja schon öfters mal das Vergnügen hier im Forum,

Dann nochmal ein Herzlich Willkommen Phillip ;)
 

Oben