NoReturn Charaktererschaffung: PSI-Kraft Maximalwert

#1
Bei der Charaktererstellung ist es ja möglich PSI Kräfte bis zu einem Maximum von 6 zu steigern. Können diese bei der Erstellung noch anderweitig erhöht werden? (Durch z.B. Neuronale Überbrücker, N², usw.)
 

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#2
Steht in den Regeln beschrieben: N² lässt sich auf Fertigkeiten anwenden, PSI-Kräfte sind "besondere Fertigkeiten" (sprich Fertigkeiten ohne zugehöriges Attribut).
Ich wüsste persönlich nichts anderes, was die Fertigkeiten zu Beginn steigert oder was du mit "neuronale Überbrücker" und "und so weiter" meinst.
 

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#4
Biomechanik verändert normale Würfel zu Hazard-Di's, somit also keine Erhöhung der Startwerte. Biomechanik Beta ist auch auf PSI-Kräfte anwendbar (sollte aber weil Storybezogen selten vom SL entsprechend limitiert werden)
 

Oben