NoReturn [Ausrüstung] Reizgas

#1
Ich hab gesehen, dass es bislang nix in Richtung CS-Gas, Pfefferspray oder Tränengas gibt. Hat jemand Vorschläge, wie man sowas abhandeln könnte?
 
#2
Hm, meine Idee wäre 6 Schmerz, der normal durch Schmerztoleranz reduziert wird, sowie ein fester Abzug von 2 durch Husten und schlechte Sicht. Allerdings würde ich sagen, man kann durch Tränengas weder bewußtlos noch bewegungsunfähig werden.
 
#3
Musste schauen.. Wenn man Schmerztoleranz von 4 hat, kriegt man dadurch einen Malus von 4 und wenn man 0 Schmerztoleranz hat wären es 8 und somit sind die meisten Chars Handlugnsunfähig. Würde dann nur Schmerztoleranz oder einen größeren Malus von 4 empfehlen.
 
#4
Naja, es ist halt schon so gedacht, dass man nur dann noch sinnvoll handeln kann, wenn man ein tougher Typ ist. Ich würde halt nur die Regeln zu Bewußtlosigkeit und zu "nicht mehr gehen können" für Reizgas ignorieren. So dass man halt Handlungen, für die man nicht würfeln muss, noch durchführen kann, also etwa irgendwo halbblind in Deckung stolpern oder sowas.
 

Oben