NoReturn Ankündigung: (Jung-)Autorenwettbewerb 2018

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zentrum Bot

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo zusammen,

wie in der Content-Tombola bei Patreon gewünscht und ausgelost werden wir erneut einen (Jung-)Autorenwettbewerb für Kurzgeschichten anstoßen.

Rahmenbedingungen werden analog der Bedingungen des ersten Wettbewerbs aus 2015 übernommen.
Im Detail wären das:
- Eine Zeichenbegrenzung auf 10.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) bestehen.
- Formate sind .doc, .docx und .odt
- Pro Person nur eine Einreichung und der Autor muss volljährig sein.
- Die Texte dürfen bisher noch nicht veröffentlicht worden sein und geistiges Eigentum des Autors (also kein Abschreiben aus anderen Werken ;-) ).
- Mit der Einsendung wird die Erlaubnis zur Nennung des Namens des Autors (oder Pseudonyms).
- Wird ein Text veröffentlicht, erhält der Autor (unabhängig der Platzierung seiner Geschichte) zusätzlich eine kleines Honorar von 5,00EUR.
- Die besten 3-5 Geschichten werden mit Preisen ausgezeichnet und definitiv veröffentlicht.

Der Zeitraum sowie das Thema und die Preise werden noch näher bestimmt und veröffentlicht. Dieser Thread soll euch lediglich schon mal darüber informieren, dass hier wieder etwas kommt. :)

Eure Meinung dazu?
VG Manni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben