General Abschaltung des Forums

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Manni

Founder / Gründer
Mitarbeiter
#1
Hallo zusammen,

im ersten Quartal 2020 wird dieses Forum abgeschaltet.
Die Downloads und Inhalte die durch die Community zusammen getragen / erstellt wurden, werden dann über eine Sammelplattform auf unserer Website / unseren Discord Server angeboten.

Zukünftige Downloads zum Lebenden Regelwerk von NoReturn laufen jetzt bereits schon (auch rückwirkend) auf Patreon - Download auch hier ohne Registrierung möglich. LINK: http://patreon.com/MannifestGames

Warum?
Die Abschaltung erfolgt aufgrund der Verhältnismäßigkeit zwischen Nutzen und Aufwand. Moderation, Pflege und Backgroundbearbeitung ist für den Nutzen aktuell nicht rentabel.
Wir möchten nicht ausschließen, dass wir auf ewig auf ein Forum verzichten werden, aber der Fokus sollte hier auf Discord und dem persönlichen Austausch bestehen.

FAQs werden nach wie vor über eMail, den regelmäßigen Stammtisch, Discord und diverse andere Kanäle gesammelt und dann in die bestehenden PDFs und für zukünftige Auflagen eingebaut.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und bis bald :)
Euer Manni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben